Samstag, 6. Oktober 2012

Er passt so perfekt zu...

...meiner Handtasche.


Hey Ihr Lieben,

ich weiß, ich weiß der Nagellack soll nicht nur zur Handtasche passen aber ich habe auch Kleidung die perfekt dazu passt.

Ich muss sagen ich liebe Catrice Nagellacke 1 mal getestet und sofort verfallen. Die halten einfach viel besser als andere Nagellacke die ich getestet hatte.

Hier die tolle Farbe:
"Catrice Ultimate Nail Laquer" in der Farbe "240 Sold out For Ever"


Vorderseite
Rückseite





Das Ergebnis


"Fossil" Crossbodyhandtasche aus der "Long Live Vintage" Serie




Wichtig ist wie es auf der Lackflasche steht zwei Schichten auftragen, dann gibts auch ein
Top Ergebnis. Was toll ist das die Farbe auch lange hält. Kurz: "Ich mag Ihn!"

Habt ihr Ihn auch schon ?

Wie findet Ihr die Farbe? Die Haltbarkeit??

Eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen