Mittwoch, 10. Oktober 2012

Another...

...Nail polish


Ja es ist mal wieder ein Lack von Catrice aber die sind halt einfach soooooo toll.

Diesmal zeige ich euch den:
"Catrice Ultimate Nail Lacquer" in der Farbe "830 Salmon & Garfunkel"

Ich habe den Lack im Laden gesehen und gedacht ein schöner nudiger Lack.

Nachdem der grüne Lack dann runter kam habe ich diesen aufgetragen.

Ich hatte mir die Farbe ein wenig anders vorgestellt und musste mich erst ein wenig
daran gewöhnen. Ich find die Farbe hat einen orange Stich der mich erst gestört hat.
Nach mehrfachem drauf schauen und gucken in verschiedenen Lichtern war ich doch sehr
überzeugt von der Farbe.
Also hier ein paar Bilder:

Vorderseite
Rückseite
Ergebnis
Hier sieht man ganz gut den orange Stich



                                                        Bis bald Ihr hübschen!
                                                                   Eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen