Mittwoch, 5. September 2012

Wild

Hey Ihr lieben,

ich habe euch ja schon den "Oh my Goldness Catrice Nagellack" gezeigt von meiner letzten kleinen shoppingtour. Jetzt möchte ich euch eine weitere Errungenschaft zeigen.

Den "Essence Wild Craft eyeshadow" in der Farbe "03 Mystic Lila".
Rückseite













Sieht sehr edel aus






Dieses Lila ist wirklich mystisch. Es wirkt auf dem Foto lila-beerenfarbend.
Was man allerdings erst beim auftragen sieht ist ein toller Effekt:
Swatch auf meinem Handrücken.
Leider nicht ganz scharf aber zeigt den Effekt ganz gut.



Je nach Lichteinfall wirkt er schwarz oder hat einen tollen lila schimmer.
Schöner Effekt den ich mir sehr gut auf den Augen vorstellen kann.
Ich schau auf jeden Fall nächste Tage in Ruhe was man damit
vllt. in Kombi mit schwarz, lila oder auch anderen Farben für ein AMU zaubern kann.

Eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen