Dienstag, 4. September 2012

My Favourite...

...Reinigungsschaum

Hey Ihr Lieben,

heute zeige ich euch meinen lieblings Reinigungsschaum.
Es ist der
"La Roche-Posay Effaclar H Reinigender Gesichtsschaum Hautberuhigend"

"Effaclar" ist die Pflegereihe von "La Roche-Posay" für die fettige, zu unreinheiten neigende Haut.
lt. Angabe auf der Flasche:
"Reinigt und beruhigt fettige Haut, die durch austrocknende Pflege gereizt ist."

Ich habe keine austrocknende Pflegebehandlung hinter mir aber ich habe eine Mischhaut die
nach der Reinigung immer total gereizt und rot war.
Ich habe den Reinigungsschaum entdeckt und gedacht den teste ich mal und seit dem:
Nichts anderes mehr!
Dieser feine Schaum fühlt sich beim reinigen so schön an und ich seh nach der Reinigung nicht mehr aus wie eine flecken Tomate:-)




Er ist auch ohne Duftstoffe und frei von Parabenen.
feiner Schaum auch wenn das Foto leider nicht sooooo gut geworden ist.



Habt Ihr auch schon Erfahrungen damit?

Eure Laura


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen