Mittwoch, 19. Dezember 2012

"Siberian Call"

Hey Ihr Lieben,

ich hatte ja Tragebilder versprochen. Ich fange hier mal mit dem Nagellack aus der "Catrice" LE
"Siberian Call" in der Farbe "I´m a Graydreamer".

Ich finde die Farbe schön, ein schlichtes Grau mit einem hauch braun,  aber es ist etwas kompliziert sie auf einem Foto originalgetreu einzufangen.

Auf dem Foto hier sind 2 Schichten aufgetragen:
Am Daumen sieht man am besten die wirkliche Farbe

Sehr gute Deckkraft bei 2 Schichten, toller glanz
Auf den Fotos oben sieht der Nagellack brauner aus als er ist.
Das Ergebnis fand ich schon gut, aber ich wollte noch ein bisschen mehr pepp reinbringen.
Also habe ich noch eine Schicht von dem "p2 Glamorous Finish holo top coat" in der Farbe
"040 just fantastic!"

Erstmal die Fotos vom holo top coat


Vorderseite

Rückseite
Man sieht Ansatzweise die bunten Holopartikel
 Dieser holo top coat kam also noch über den "Catrice" Lack.
Das Endergebnis:
Hier ist leider der holo Effekt nicht gut zu erkennen.

Hier ist der holo-Effekt schon besser zu sehen, die Nagellackfarbe trifft von den Bildern am besten das Original.

 Ich bin gespannt auf die Haltbarkeit, bei "Catrice" habe ich aber bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Bis bald 
Eure Laura












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen