Montag, 10. Dezember 2012

Schon fast vergessen, aber nicht ganz:-)

Hey Ihr Lieben,

ich hatte euch doch das Set von "Clinique" vorgestellt was ich mir gekauft hatte.
Ich wollte euch ja noch sagen was ich von dem Set halte.

Die Feuchtigkeitscreme, finde ich ganz angenehm, kann ich mir gut für Frühling und Sommer als Feuchtigkeits und frischekick vorstellen. Trotz meiner zu unreinheiten neigenden Haut braucht meine Haut vieeeeel Feuchtigkeit und auch Fett. Im Herbst bzw. mittlerweile haben wir ja schon Winter braucht meine Haut einfach mehr reichhaltigkeit.

Fazit: Gutes Feuchtigkeitsgel, bringt gut die Feuchtigkeit in die Haut.

Die Augencreme bzw. das Augengel, ist sehr angenehm. Ist schön kühlend und Feuchtigkeitsspendend. Ob ich mir umbedingt die Augencreme kaufen würde weiß ich nicht bin aber generell nicht so der Augencreme/-gel Typ.

Die getönte Feuchtigkeitscreme, kann ich leider nicht wirklich beurteilen. Die habe ich nämlich nicht einmal benutzt. Ich bin halt einfach ein sehr heller hauttyp und die getönte Tagescreme war vieeel zu dunkel für meinen Hauttyp.

Set-Fazit:

Das Set ist ganz gut zum testen, die Cremes an sich sind sehr ergibig. Nachkauf in Originalgröße? Ja vllt. die Feuchtigkeitscreme.


Noch was anderes:
Hättet Ihr interesse an der Naturkosmetikmarke "Dr. Hauschka"??


Bis bald
Eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen