Montag, 24. September 2012

Endlich bei mir ...!

Hey Ihr lieben,

vor ein paar Tagen hatte ich ja schon die Produkte von der kleinen Shoppingtour vorgestellt.
An dem Tag habe ich schon den tollen "cherry blossom girl" blush von "essence" gesehen.
Ich habe Ihn doch tatsächlich stehen lassen.

Heute frag ich mich: "Wie konnte ich nur???"


Ich habe auf diversen Blogs gesehen wie er geschminkt aussieht.
Dadurch wurde ich sehr neugierig.
Samstag passierte es dann, ich ging bei uns in den Rossmann und was seh ich da:
Die LE von essence ganz jungfräulich, alles noch da.
Ich natürlich happy.
Direkt das Rouge und einen Nagellack gekauft. Beigeisterung pur.

Der Blush hat DIE perfekte Farbe für mich.
Also heute gleich nochmal hin und direkt `nen zweiten auf Vorrat nachgeholt:-).

Also hier der Blush:
Vorderseite














offener Deckel


Rückseite















Er ist einfach superschön aufgemacht und die Farben ein Traum!

Den Nagellack poste ich nächste Tage:-)

                                                                   Bis bald eure Laura






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen