Sonntag, 15. Juli 2012

Zoeva Pigmente

Halli Hallo ihr Lieben!

Na habt ihr schonmal was von Zoeva bestellt?
(www.zoeva-shop.de)

Ich hab vor etwas längere Zeit diese beiden Schätze ergattert!

 
Es handelt sich um zwei Pigmente, da ich schon immer wissen wollte wie sie sich so machen in meiner Sammlung :D 
Und ich muss sagen, ich bin echt meeega begeistert! Die Farben, die Deckkraft und die Haltbarkeit einfach Top!

Ich hab die Farben "Champagne Beige" und "Love Story" mir zugelegt und mein absoluter Liebling ist echt der "Love Story"
Leider geben es die Bilder nicht ganz so naturgetreu wieder, aber der feine Glitzer von beiden ist echt der Hammer! Gerade dieser feine Goldschimmer in "Love Story" macht ihn so spektakulär!

 
Im Moment trage ich "Love Story" am Liebsten solo auf dem gesamten Augenlid und dann noch einen Lidstrich mit einem CatWink! 
I love it! 
Also wer sie noch nicht getestet hat, macht es! 
Swatch auf meinem Handrücken.
Es lohnt sich total und für 3,80€ kann man pro Döschen mit 1,1g Inhalt kann man echt nicht meckern!

Also bis demnächst!
Eure Vera :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen