Sonntag, 15. Juli 2012

Bester TopCoat ever!

Halli Hallo!



Habt ihr schon euren perfekten TopCoat gefunden?
Noch nicht? Dann zeig ich euch mal meinen!
Lackfläschchen mit 14ml/ ca. 10€
Meiner ist der Seche Vite Dry fast Top coat! 
Nachfüllflasche mit 118ml
Ich benutze ihn nur noch! 
Und das über 1 1/2 Jahren! 
Er ist sogar tausendmal besser als der mega gehypte "Studio nails - bettet than gel nails Top sealer" von Essence! 
Essence ist zwar ne günstigere Alternative, aber dennoch ist Seche Vite mein absoluter Favourite!

Bei dem von Essence hatte ich IMMER das Problem das beim trockenen sich der Farblack sich zusammengezogen hat und ich so an der Spitze und an den Seitensich wieder der Natunagel zeigte! Und das fand ich echt fies!


Und aufgrund des lieben Youtubes bin ich auf diesen gestoßen! 
Und hab mich hoffnungslos in ihn verliebt, da er dieses blöde Problem mit dem zusammenziehen nicht hat!


Und nach dem zweiten aufgebrauchten 14ml Fläschchen war mir klar, da muss was größeres her! 
Und zum Glück gibt es das "Professional Kit"! 


Nachhfüllset für Seche Vite ca. 20€
In der Packung ist dann ein normales 14ml Fläschchen mit Pinsel, dann noch ein kleiner Trichter und natürlich die 118ml Flasche!


Der einzige Nachteil ist: Es gibt es nur bei Ebay und Amazon! 
Und deutlich günstiger ist es bei Ebay und dann aus den USA!
Man muss zwar länger warten, aber lohnt sich echt mega!

Die Farblacke halten mit diesem Überlack echt bombenfest und es gibt einen genialen Glanz! 
Also es lohnt sich zu 10000% ein Test!

Bis bald 
eure Vera :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen